Patrick Wörner Konzepte

Beratung Design Werbung

1. Preis für Marketingaktion des Jahres

Frankfurt, Februar 2009

Mit dem „Creative Impulse Innovation Award 2009“ für die beste Marketingaktion des Jahres wurde jetzt die Gütermann SE bei der internationalen Messe „Paperworld“ in Frankfurt für die interaktive digitale Konsole „MyPOS – Touch to create“ ausgezeichnet, welche von den Kreativen der Gengenbacher Agentur PATRICK WÖRNER KONZEPTE für das Breisgauer Unternehmen entwickelt wurde.

Die Konsole „MyPOS – Touch to create“, für die Verkaufsförderung am POS konzipiert, ist Design zum Anfassen. „Touch me“ fordert der Bildschirm auf und führt den Kunden durch die spannende Welt von Gütermann creativ. Was immer er auch sucht, der Kunde bekommt nicht nur die Idee, sondern gleich per gedrucktem Bon die Einkaufsliste und einen Code für das Internet, mit dem er sich zu Hause die Anleitung auf den Computer herunterladen kann.

Ansprechpartnerin: Nadja Wilhelm, Tel. 07803-92 69 967, nw@woerner-konzepte.de

www.creative-impulse.de        MyPOS - Touch to create
Info